Warning: DOMDocument::loadXML(): Start tag expected, '<' not found in Entity, line: 1 in /www/htdocs/w00da8f6/webseite/classic/wp-content/plugins/premium-seo-pack/modules/title_meta_format/init.social.php on line 475

Corporate Identity – was ist das?

Feb 09, 2014
wp_admin

Corporate Identity Corporate Identity Corporate Identity – was ist das? Reiseb  ro

Man hört diesen Begriff in der Werbeszene immer öfter: Corporate Identity. Was ist das und benötigen Sie das für Ihr Unternehmen? Die erste Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Unter Corporate Identity versteht man in erster Linie die Seele oder den Charakter Ihres Unternehmens. Welche Identität hat Ihr Unternehmen? Wofür steht es und wie wird es von außen wahrgenommen? Dabei kann, wie bei jeder normalen Person auch, die Selbstwahrnehmung von der Außenwahrnehmung abweichen. Und genau das ist die größte Gefahr, wenn man Werbekampagnen startet oder einfach nur Werbegeschenke verteilt.

Denn der Mensch schiebt schnell in sogenannte Schubladen. Billige oder schlechte Verarbeitung von Werbegeschenken, eine fehlgeschlagene Werbekampagne, das kann ganz schnell zu einem schlechten Ruf und zu Misstrauen unter den Kunden führen. Und das führt automatisch zu der zweiten Frage: Ist die Corporate Identity für Sie als Unternehmen wichtig? Dazu muss man ganz klar sagen: in unserer globalisierten Welt wichtiger denn je. Es war noch nie so essenziell für den Erfolg einer Firma, dass der Auftritt in der Gestaltung der Werbung ebenso wie in der Qualität angebotenen Firmen einheitlich auf hohem Niveau ist. Und genau an dieser Stelle hilft Ihnen der Fachmann für Werbung und Werbetechnik.

Die Firma Brawia Werbetechnik in Heilbronn ist Ihr starker Partner, wenn es darum geht, eine für Sie passende Werbestrategie zu entwickeln, die sowohl die verschiedenen Werbemöglichkeiten für Ihr Unternehmen, als auch passende Werbeslogans, Botschaften und entsprechende Werbegeschenke umfasst. Dabei ist es uns wichtig, Ihre Werbung mit Ihnen und für Sie zu entwickeln, die Qualitätsstandards bei der Ausführung Ihrer Werbeaufträge zu überwachen und Ihnen so einen guten Namen am Markt zu verschaffen. Damit Ihre gute Arbeit und Ihr guter Name Ihren Ruf entsprechend festigen und zu dauerhaftem Erfolg führen.